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Referenzen
Erstklassige Trainer, Coaches und Berater vertrauen aus gutem Grund auf die AECdisc® Potenzialanalyse
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Anja Faras
Als zertifizierter Master Life Coach und Vortragsrednerin unterstützt Anja Faras Menschen dabei, wie sie einen neuen Blick auf ihre private sowie berufliche Situation werfen, wie sie das Leben bewusst und selbstwirksam gestalten, wie sie ihre Lebensqualität erhöhen, Konflikte lösen und dadurch bessere Ergebnisse erzielen.
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Die AECdisc® Potenzialanalyse ist ein wichtiger, wertvoller Bestandteil meiner Coachingsitzung
Life Coaching ist eine Kurzzeitintervention die dazu dient, das Potenzial meiner Klienten absichtsvoll zu erweitern. Ich arbeite mit emotional und mental wirkenden Interventionstechniken, die meinen Klienten neue Sicht- und Handlungsweisen ermöglicht. Dazu passt die AECdisc® Potenzialanalyse wunderbar. Die Analyse ist inzwischen ein wichtiger und wertvoller Bestandteil meiner Coachingsitzung geworden. Mein Klient erfährt viel über seine Persönlichkeit, lernt andere besser verstehen – privat wie im beruflichen Kontext. Was motiviert ihn und welche Potenziale können wir gemeinsam noch weiter entwickeln? Als Coach habe ich so für das Coachinggespräch eine hoch effiziente Grundlage, die zudem hin ein exzellentes Ergebnis am Ende hervorbringt. Mein Klient und ich sind begeistert.
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Robert Spengler
Robert Spengler ist Speaker mit ironischem Charme, Autor und Regisseur für starke Auftritte. Spengler provoziert seine Klienten und Zuschauer. Ganz konkret zeigt er auf, wie man die eigene Präsenz steigert, das Publikum begeistert und für sich gewinnt.
„Dein Auftritt muss wirken wie ein Espresso: stark, intensiv, aromatisch“.
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Warum ich mit der AECdisc® Potenzialanalyse arbeite und nicht mit einer Analyse anderer Mitbewerber
- Die AECdisc® Potenzialanalyse ist einfach zu verstehen.
- Die Analyse ermöglicht es, Verhalten und Motive zu erfassen.
Andere Anbieter decken oft nur einen Bereich ab. - Einzigartig: Verhalten und Motive werden zueinander in Bezug gebracht.
- Das DIV-Institut ist hautnah an mir als Kunden dran. Fragen werden blitzschnell beantwortet.
- Die Analysen helfen mir, den Präsentationstyp und die Potenziale meiner Klienten messerscharf zu analysieren. Ich habe so die Möglichkeit, meine Kunden ganz individuell und persönlich für einen starken Auftritt fit zu machen. Die Analyse unterstützt mich zudem dabei, meinen Kunden unrealistische Wunschvorstellungen deutlich zu machen: Manch ein Claus Kleber möchte von mir die Rhetorik eines Thomas Gottschalk lernen. Das wäre unglaubwürdig.
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Thomas Röhrich
3 Merkmale sind es, durch die sich die HS Bankett Burgess GmbH im Verlauf der letzten 55 Jahre bis heute deutlich von anderen Herstellern im Bereich Bankett- und Objektausstattung abgehoben hat: „Qualität, Innovation und ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis“. Die Mühe zahlte sich aus, und so durften wir Jahr für Jahr aufs Neue die besten Hotels der Welt mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten ausstatten.
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Ich bin überzeugt, dass wir die Kunden noch besser einschätzen können
Herzlichen Dank für das interessante und erkenntnisreiche Training. Mir und meinen Mitarbeitern wurde im Seminar „Mit Menschenkenntnis zum Vertriebserfolg“ Wesentliches über uns selbst verdeutlicht. Das hilft uns, unser Potenzial bewusster und kundenorientierter einzusetzen. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt und viele Denkanstöße erhalten, die wir nun in unseren privaten und & beruflichen Alltag einfließen lassen können. Trotz dass es um die individuelle Persönlichkeit geht und meinen Mitarbeitern daher anfangs etwas „mulmig“ war, haben alle das Training als sehr angenehm, spannend und überzeugend empfunden und sich generell sehr wohl gefühlt. Ich bin daher überzeugt, dass uns das Training allen sehr gut getan hat und wir die Kunden noch besser einschätzen können, was uns zu mehr Abschlüssen verhelfen wird. Vielen Dank!
Thomas Röhrich & Team
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Daniel Dobrovoljski, Direktionsleiter
Der Einsatz der Potenzialanalyse und die damit verbundene Reflektion hat unserer Mannschaft geholfen, den nächsten Entwicklungsschritt einzuleiten. Wir haben erkannt, dass wir alle dem natürlichen Reflex unterliegen, entsprechend unserer eigenen Verhaltensweisen Kunden zu beraten oder Mitarbeiter zu führen. Dies führte in Kombination mit der professionellen Beratung und dem Training durch das DIV-Institut zu nachweisbaren besseren Vertriebserfolgen.
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Darüber hinaus zählen viele internationale Unternehmen zum AECdisc® Kundenstamm.
Referenzlisten versenden wir auf Anfrage.
Kontakt
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